Kontaktinformationen
email an: SKLAVE
NÖ, BGLD, STMK, KNTN


Inseratentext

Welches dom/sad. Herrscherpaar mit eigenen Strafkeller und vielen Peitschen, Rohrstöcken und anderen Zuchtinstrumente möchte mich wehrlos gefesselt, hart rannehmen.
Bin 59/170,stark bi, sklave mit Leib und Seele, lasse mich extrem erniedrigen und demütigen auch in der Öffentlichkeit. Spuren von der Züchtigung sind kein Problem Weiteres Abrichtung zum Leck, – Blas, – u. Schluckobjekt.
Auspeitschungen mit deutlichen Striemen sowie Folterungen mit Nadeln, Wachs und Klammern sollten den sklaven helfen, die Befehle der Herrschaft bedingungslos auszuführen und ihm seinen Stellenwert bewußt machen. Steigern Sie meine Belastbarkeit. Wenn es erwünscht wird, diene ich auch als Spucknapf, Aschenbecher, Watschenbaum und Pissbecken.
Ein echter schmerzgeiler sklave braucht dringend ein wircklich strenges und hartes Sado paar. Alter und Aussehen ist sekundär. Hauptsache echt versaut.