Kontaktinformationen
email an: Sissy Lisa
Wien


Inseratentext

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und habe meine erste Crossdressing-Erfahrung als Teenager gemacht – und war sofort gefesselt davon. Ich habe danach immer wieder heimlich Höschen getragen. Seit ich meine eigene Wohnung habe, habe ich mir nach und nach mehr und mehr Frauenkleidung und Makeup besorgt. Im Internet habe ich parallel dazu begonnen, über Sissys und Feminisierung gelesen – und auch dieses Thema hat mich nicht losgelassen. Ich habe so meine devote Seite kennengelernt.

Nun würde ich gerne den nächsten Schritt wagen. Ich habe zwar Kleidung und meine devote Einstellung, allerdings fehlt mir alleine die letzte Konsequenz. Anders gesagt: Wenn ich nach der Arbeit keine Lust habe, mich feminin herzurichten, kann ich es jederzeit sein lassen, weil es ja meine Entscheidung ist. Diese Entscheidungsgewalt würde ich gerne bis zu einem bestimmten Grad mehr und mehr an einen dominanten Herrn (oder Herrin oder Pärchen) abgeben. Ich suche jemanden, der motiviert und kreativ ist, meine Feminiserung voranzutreiben. Jemanden, der weiß, wie eine Sissy denkt.

Ja, dazu gehört auch die sexuelle Umerziehung. Der Herr sollte aber genauso motiviert sein, mich darin zu trainieren, wie eine Frau zu denken, zu bewegen, zu verhalten, zu sitzen, stehen, etc. Wer nur auf den sexuellen Aspekt aus ist, ist bei mir an der falschen Adresse. Ich suche jemanden, der Spaß daran hat, auch die kleinsten Details konsequent zu feminisieren und entmännlichen. Der Dom darf/soll also gerne auch meine modische Weiterentwicklung steuern. Bei Interesse wäre auch die Bestellung eines Keuschheitskäfigs denkbar.

Damit klingt schon durch, dass ich eine langfristige Beziehung suche. Eine Vision ist, dass wir irgendwann als Mann und Sissy-Freundin zusammenleben. Wobei mein Sissy-Leben aufgrund der Arbeit nicht 24/7 sein soll/kann, aber zumindest meine Freizeit abseits davon weitläufig einnehmen soll/kann. Und ja, also nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch öffentlich.

Kurz noch zu mir: Ich bin 173cm groß, habe lange blonde Haare und eine gute Figur. Ich bin seit Jahren daran gewöhnt, meinen Körper regelmäßig zu rasieren. Ich habe auch bereits Erfahrung damit, en femme außer Haus zu gehen.

Ich freue mich über interessierte und interessante Zuschriften. Und dann können wir ja gemeinsam herausfinden, ob wir auf derselben Wellenlänge schwimmen.

Lg Sissy L