Kontaktinformationen
email an: Robert
Wien NOE Österreich


Inseratentext

Du bist eine devote Sie und wolltest schon immer deine Veranlagung , Träume, Wünsche und unerfüllte Sehnsüchte in einer festen Freundschaft oder vielleicht auch Beziehung ausleben. Bei den Gedanken an Peitsche, Gerte, Klammern, Gewichte wirst du nass im Schritt. Im All Tag können wir uns auch auf Augenhöhe begegnen, in unseren dunklen Stunden und in unseren vier Wänden bist du aber SKLAVIN, LUST und SEXOBJEKT. Könnt dich das reizen, so solltest du mir schreiben, nach einen kennen lernen auf neutralen Boden und bei passender Chemie kann dann das Spiel beginnen und Schritt für Schritt umgesetzt werden, Erlaubt ist was beiden SPASS, LUST und FREUDE bereitet.
Auf deine Bewerbung freut sich ein reifer erfahrenen , einfüllsamer DOM 59 schlank mit Herz, Hirn und Humor