Kontaktinformationen
email an: Karl
Innerhalb D-A-CH


Inseratentext

Ich bin umzugsbereit.

Nach außen seit Ihr für die Öffentlichkeit ein normales Paar mit Haus, Garten,…

Ihr hegt seit langen den Wunsch, einen Sklaven, langfristig und Extrem als euer Eigentum zu Halten.

Hierzu habt Ihr im Haus eine Haltungsmöglichkeit durch spezielle Räume eingerichtet, in denen ihr euren Sklaven bestimmungsgerecht abrichtet, foltert, nutzt, spezielle Gäste vorführt, parkt und halten werdet, ohne das es uneingeweihte Besucher des Hauses sowie die nähere Außenwelt bemerken können.

Ich ein Maso- Sklavenanwärter und suche für meine Lebenslange Versklavung ein entsprechendes Paar.

Ich biete meine vollste Unterwerfung ohne wenn und aber, mit allen Konsequenzen an.

Ich bin bereit für mein restliches Leben, als versautes Sklavenschwein den keine eigene Meinung und Tabus gewährt werden, bei meinen Eigentümer gehalten zu werden.

Ich weiß von Anfang an, auf was ich mich einlasse und werde zu meinen Wort stehen.

Ich werde zu meiner Finale Übernahme für die Absicherung meiner Eigentümer, eine schriftliche Eidesstattliche Erklärung sowie sämtliche Persönliche Dokumente abgeben um als ihr Menschliches Eigentum bei ihnen gehalten zu werden.