Inserate | Übersicht >>>

.



Wien

+43 681/ 84310504

email an Bonnie

Webseite



Mistress Bonnie

"Die Perfekte Nuance, zwischen Ästhetik, Erotik, Versauter Freiheit und Erfahrung"
Ich bin Pädagogin von Beruf; Jung, aufreizend, schön, intelligent, erfolgreich. Eine Natur Musik und Reisen liebende,
Lifestyle Domina mit Stil.

Wohnort: Wien
Alter: 29
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Körpergröße: 176
Kleidergröße: 36
Schuhgröße: 38
Haare: Goldbraun
Augen: Braun/ Grün

Über mich
Entführt in eine Welt, voller Lust, Exklusivität, Erotik und Verdorbenheit ...
Ich bin aufgeschlossen, gehe auf individuelle Wünsche ein und sammle gerne neue Erfahrungen. Mit viel Empathie führe ich
Dich und lasse jede Session zu einem besonderen Erlebnis werden. Bizarre und dominante Rollenspiele sind für mich eine
Inszenierung und die Suche nach neuen Möglichkeiten, meine und Deine Vorlieben pikanter und vielseitiger erleben zu lassen.
Ich nehme dich mit in meine düstere Welt voller Begierde, Spiritualismus und intensiver Leidenschaft. Mit meinen sinnlichen
Lippen werde ich dir in dein Ohr flüstern , wie sehr ich es genieße über dich und deinen Körper zu verfügen.
Um von dem kostbaren Geschenk des süßen Schmerzes und meiner Dominanz zu probieren, musst du mir gehorchen, denn
dann werde ich dich belohnen.

Vorlieben:
Englische Erziehung
Verbale Erniedrigungen die sich in Träume verewigen
Provokation
Zwangsentsamung, Hodenfolter, Bondage
TV Erziehung, Schminken, Styling – für Männer die eine feminine Ader haben und meine Bitch sein wollen
Für Pärchen und jene die eine Herrin mit pädagogischen Hintergrund suchen
Fusserotik (echte Nylons auf Wunsch), Schuherotik
Facesitting
Knebelung, Ohrfeigen
Anspucken, Dirty Games
Fisting
Prostatamassage
Strap-On
Petplay – Leinenerziehung, Hundeschule
Spanking, BullWhip
Zigaretten
Atemreduktion
CBT Ballbusting
Brustwarzen
Waxspiele
Countdown
Poppers
Zellen- & Käfighaltung
Haft und Verhör
NS
KV, einen Tag im Vorhinein anrufen.
(Ich ernähre mich äusserst gesund …
ich werde dich füttern und bei Bedarf zwangsernähren).
Doppelsessionen, Vorführung meiner Sklavin Trixi.

Tabus:
GV
OV
Vomit

Terminvereinbarungen:
Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Sklaven und komme extra zu den Terminen ins Studio.
Dazu benötige ich 3 bis 4 Stunden Vorlaufzeit …am besten einen Tag im Vorhinein buchen.

Mistress Bonnie: +43 681/ 84310504
Mo. – Sa. 10 – 24 Uhr
So. nach Absprache.