Inserate | Übersicht >>>

.



Wien

+43 677 616 869 27

email an Frau Anders



Glaube nicht alles was Du über mich hörst - ich bin viel schlimmer.

MEIN BEZUG ZU BDSM:
Ich liebe Atemlosigkeit, das Lächeln meines Gegenübers sowie leuchtende Augen beim langsamen Aufwachen aus seiner Trance. Auch wenn eine Session manchmal nicht die Erfüllung meiner persönlichen Leidenschaften ist, was manchmal vorkommt, für mich zählt, zum Glück eines Menschen beigetragen zu haben, der sich mir anvertraut hat. Und das ist ein wunderbares Gefühl.
:
In Wien geboren und aufgewachsen, prophezeite man mir in der Klosterschule: aus Dir wird nichts. Doch nach absolvierter Matura und Collegeabschluss, diversen Auslandsaufenthalten, die mich beruflich und privat weiterbrachten, lebe ich jetzt in Wien, arbeite mit Immobilien, liebe schnelle Autos und erziehe böse Jungs.
Wenn ich Dich vor mir auf Bohnen knien lasse, dann weiß ich wie sehr das weh tun kann, also jammere nicht - ich habe es als Kind im Internat erlebt. Es prägte mich und machte mich zu einer starken und durchsetzungsfähigen Person die ich jetzt bin.

Wie ich mit Dir rede, hängt von Deinem Benehmen ab.

Einige meiner Attribute: attraktiv, gebildet, gnadenlos, pervers, humorvoll, verrucht, sinnlich, einfach eine sündige, dominante Venusfalle, die Dich zuerst um den Verstand bringt und Dich dann zu ihrem willigen Sklaven macht.

Eine Wölfin - die sich für ihre Lust nimmt was sie braucht. Auch wenn das heißt, daß ich Dich wie ein Tier in den Nacken beiße und besteige. Wie weit ich Dich an mich heranlasse - hängt von Deiner Bereitschaft ab, für mich zu leiden. Und Du wirst leiden! Meine Attraktivität wird Dir jedoch Dein Leiden für mich erleichtern. Ich kann vorausschicken, das ich selektiv mit meinen Sklaven bin da es auch für mich ein befriedigendes Erlebnis sein soll.

Es ist ein Spiel, bei dem man genug soziale Kompetenz sowie Intelligenz besitzen sollte um es beidseitig zu genießen.

Ich praktiziere SM seit einigen Jahren und es ist Teil meines Lebens - ich sehe es als spannede Komponente zu meinem Privat und Berufsleben. Es ist ein kunstvolles Spiel, bei dem man jeden Zug überdenkt, nur um das Spiel immer wieder spannend und neu aufleben zu lassen. Ich liebe es wenn Du als Mann die Kontrolle an mich abgibst und ich mit Dir Sklave, auf eine außergwöhnliche Reise gehe, von der Du als befreiter Mensch zurückkommen wirst.

Bei mir wirst Du alle Facetten von BDSM erleben können: Von A bis Z beherrsche ich das kunstvolle Geschick, eine Session spannend, prickelnd und unerwartet zu gestalten.

Schwarzer Bereich / Weisser Bereich: bestimmte Klinikspiele Du darfst fragen.

Meine Tabus:
GV, OV, Verkehr in jeglicher Art - ausser ich ficke Deinen Arsch....das ist erwünscht.

Du erreichst mich telefonisch - ich beantworte keine SMS, Onlineanfragen oder Whatsapp Nachrichten.
Terminvergabe erfolgt wenn Du Glück hast einen Tag im voraus. Warteliste.
Termine sind Montag bis Freitag nach Absprache möglich.

Für alles andere - freue ich mich auf Deine persönliche Kontaktaufnahme.

Herzlichst - Frau Anders
Tel.: 0677 61686927