Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Evelyn

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien

Webseite



Inseraten-Text

Lady Evelyn: +43 680 244 21 05

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Lady Evelyn, eine junge, klassische Domina, Klinikerin und fetisch Diva.

Als Meisterin der düsteren Erotik ziehe ich dich in meinen Bann; raube dir nicht nur den Atem, sondern alle Sinne! Mache dich wehrlos und gefügig. Fixiere mit Ledermanschetten und Riemen oder Bondage den Sklaven in eine mir gefällige Position. Jeanssitting und Facesitting in Latex oder Leder zählen ebenso zu meinen Leidenschaften, wie ausgiebige Elektrospiele. Dabei ist mein absoluter Liebling die Neon Wand, ergänzt durch Reizstrom Geräte.
Meine Spezialgebiete sind Sklavenerziehung, realistische Rollenspiele, Verbalerotik sowie Fetischspiele. Zu der von mir bevorzugten Fetischkleidung zählen edle Dessous, Latex- und Leder Outfits. Fußfetisch (Gr. 36/37) und Trampling liegen mir besonders.
Liefere dich meinen Launen aus und erlebe eine unkonventionelle Mischung aus einfühlsamen Sadismus, Dominanz und dirty talk!

Ich bin eine wahre Lady! Diskretion und Niveau werden selbstverständlich geboten und erwartet.

Telefonisch bin ich von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 20 Uhr unter +43 680 2442105 erreichbar.