Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Paula

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien

Webseite



Inseraten-Text

Lady Paula: +43 676 795 35 66

------------------------------------------------------------------------------------------

Lass dich verführen, süßer Kleiner!

Finde bei mir die herrliche Qual, die dich erfasst, wenn du dich meiner Führung überlässt!
Ich biete dir, devotem Mann, den Rahmen, dich während einer sinnlichen, aber von mir dominierten Massage völlig hinzugeben. Lass dich bespielen, opfere dich ganz deinem alter ego.
Ich beherrsche die Kunst der tantrischen Verführung und verstehe es, die Berührungen sanft, streng, quälend, je nachdem, was mir dein Körper zeigt, zu wählen. Gekonnt spiele ich damit, deine Grenzen auszuloten.
Wonach sehnst du dich?
Ich experimentiere zwischen Tantra und den klassischen BDSM-Szenarien.
Dauer der „Behandlung“ 60 Minuten.
Ich bestimme die Regeln des Spiels, das dich entzücken wird.

Ich akzeptiere nur niveauvolle Mails mit einer ordentlich und klar ausgeführten Bewerbung!
Das Gleiche gilt für Telefonate unter meiner Nummer: 0676/7953566

Lady Paula