Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Selina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich

Webseite



Inseraten-Text

Lady Selina: +43 681 206 372 91

------------------------------------------------------------------------------------------

Mein persönlicher Zugang zu BDSM beinhaltet viele Facetten und nährt sich auch durch die Gegensätze. So sind viele meiner Sessions von Nähe & Distanz; Schmerz & Behagen, Strenge & Zärtlichkeit geprägt.

Du wirst mich als eine authentische natürliche Frau erleben, die dich in der Nähe wie auch aus der Nähe wie auch aus der Distanz weiß zu dominieren. Ich muss dazu auch keine Brutalitäten anwenden oder laut werden.

Meine Sessions sind anspruchsvoll und fordern mein Gegenüber physisch wie auch psychisch. Spontane Aktionen sind wie auch kreative Einfälle und Humor für mich normal, ich bin authentisch, empatisch und eben auch dominant.

Ich mag es sehr zu beherrschen und meine Macht auszuleben, zu führen und auch ganz klar ein Machtgefälle zwischen dir und mir zu erzeugen.
Ob Diener, Sklave, Spielkamerad oder Fetischist; ob devot oder masochistisch - gerne nehme ich mich jedem an der weiß, wie man einer Lady gegenüber aufzutreten hat - nämlich mit entsprechendem Respekt und gebührender Verehrung!

Wenn auch du bereit bist, dich mir hinzugeben, dich von mir führen zu lassen, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.
Ob du bereits Erfahrung hast oder nicht spielt für mich keine Rolle, entsprechend deiner Kenntnisse werde ich dich in meine Welt einführen.



+43 681 206 372 91

Termine vergebe ich von Montag –Freitag 10– 22 Uhr, samstags 10-20 Uhr

Nur Telefonate mit Rufnummererkennung können angenommen werden!
Haus- und Hotelbesuche biete ich nicht an!