Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Severin

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Du bist weiblich? Du bist devot veranlagt? Du bist niveauvoll, gepflegt, diskret, gehorsam? Dir bereitet es Lust einer attraktiven Lady, Mitte 40, zu dienen, Dich ihr anzuvertrauen? Du hast kein finanzielles Interesse?

Deine Aufgabe: Du unterstützt vorrangig die Lady bei gelegentlichen Sessions mit Sklaven, z.B. Plug einführen.

Da meine Herrin mich beauftragt hat, eine weibliche sub für sie zu suchen, wirst Du Anfangs mit mir Kontakt haben, um deine Ernsthaftigkeit festzustellen. Ich bin männlich, 50 und in keinster Weise an dir persönlich interessiert. Es geht rein nur darum, eine weibliche sub für die Herrin zu finden. In weiterer Folge werden wir auch keinen Kontakt mehr miteinander haben.

Fotos werden keine gesandt. Allerdings, sollte ernsthaftes Interesse bestehen, wirst Du Fotos von der Lady in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch sehen.

Sie ist auf jeden Fall sehr attraktiv, hat akademisches Niveau und einen schlanken Körper.

Für weitere Fragen, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Männer, Transen, sowie TV sind nicht erwünscht.