Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: frank


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.



Graz / Wien




Hier gelangst du direkt zur WebSeite von frank:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Ich bin ein devoter, schlanker / sportlicher Damenwäscheträger (Nylons, Dessous, Röcke, High Heels) und würde mich sehr gerne als Shopping Boy zur Verfügung stellen.
Du kannst mich nach Deinen Vorstellungen zurechtmachen und ich schleppe Deine Einkäufe. Gerne kannst Du mich auch richtig nuttig zurechtmachen und mich öffentlich vorführen.
Absolute Diskretion wird erwartet und geboten.
Ich würde mich freuen Deine Menschliche Anziehpuppe zu werden.