Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Der Master

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Irgendwo in Österreich



Inseraten-Text

Deine Sklavin ist ungehorsam? Drei Tage Erziehungscamp bei mir genügen ... Einzelzellen mit strenger Ankettung für die Übernachtung der Sklavin verfügbar (für dich gibt es natürlich ein Luxuszimmer mit allem Komfort!). Zur Erziehung gehören Auspeitschungen, Zehenflechten, Zwangsbesamung, Kreuzigung, Streckbank etc. Du kannst in meiner perfekt ausgestatteten Kammer zusehen, wie der Wille deiner Sklavin langsam gebrochen wird, oder auch selbst bei den Erziehungsmaßnahmen Hand anlegen. Wetten, deine Sklavin spurt, sobald du sie wieder abholst?