Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Hans

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


St. Pölten bis Wien



Inseraten-Text

hallo, meine lieben schwänze da draußen,....im raum st. pölten,...usw....ich bin eine ältere, kleinschwänzige und mollige, aber sehr devote mundhure,...wenn du alleine zu hause mit einem rohr sitzt, und dir deine hände schon weh tun, melde dich bei mir,...ich blase dich, lecke dich überall, kümmere mich um deine vollen eier, ich kann auch sehr devot sein, und mich auch um dein loch kümmern,...alles immerhin besser als einmal mit der rechten und dann mit der linken hand, selber machen,...ich bin auch diesen freitag abend in st. pölten besuchbar,...wenn du lust hast,...oder ich komme zu dir,...
bin auf jeden schwanz geil,...egal ob alt oder jung, groß oder klein,...ich will sie alle in meinem hurenmaul haben....