Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: Leckerschlecker


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.



Wien




Hier gelangst du direkt zur WebSeite von Leckerschlecker:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Ich, 45 Jahre, bin devot veranlagt und möchte gerne einmal von einer attraktiven, aber auch dominanten Lady bis 60 Jahre (max. 80kg) als Lecksklave missbraucht werden. Dabei möchte ich auch erste Erfahrungen mit NS sammeln. Bei Sympathie ist auch lecken am Po möglich – KV ist aber tabu!

Vom 13.11.2018 bis Ende März 2019 bin ich beruflich fast dauerhaft in Wien (auch an einigen Wochenenden) jedoch NICHT besuchbar

Gesundheit, Sauberkeit und Hygiene sind gegeben und werden erwartet.