Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Helmut

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Linz - ganz Österreich

Webseite



Inseraten-Text

Bondagemeister sucht Gleichgesinnte! Ob du eine Frau, ein Mann, vielleicht auch ein TV bist, auch Paare sind willkommen (gleich welcher Konstellation), das ist weniger wichtig, als deine Leidenschaft, Seile an deinem Körper zu spüren oder andere zu verschnüren.

Ich will euch kennen lernen und fesseln, vielleicht auch mal gefesselt werden. Mit dem Ziel, einen Kreis von Gleichgesinnten zu finden, die ihrer Leidenschaft gemeinsam frönen. Aber auch, wenn du nur in kleinem Kreis - ev. zu zweit - Bondage leben bzw. erleben willst, solltest du dich melden.

Wenn du dabei auch geilen SEX genießen willst, ist das gut, muss aber nicht sein. Fragen? Anregungen? Nur zu! Und wenn du bald Seile am Körper spüren willst oder selbst welche anlegen, dann solltest dich bald melden.