Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: wolfgang

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien + NÖ



Inseraten-Text

Suche für eine richtige Partnerschaft eine devote Sexsklavin (mit oder auch noch ohne Top).
Du solltest Dich gerne von einer dominanten Person/Paar/Kreis sexuell benutzen und beherrschen lassen.
Ich (49/187/95) bin Dir ein zuverlässiger, liebevoller, fürsorglicher Partner auf Augenhöhe und immer für Dich da.
Verdiene mein eigenes Geld und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Habe Verständnis für eine devote Dame und akzeptiere was immer dein/e Top mit Dir macht oder Du in seinem/ihrem Auftrag tun oder erdulden musst.
Selbstverständlich kannst Du vorgeführt und verliehen werden, selbst frivolste Kleidungsvorschriften befolgen müssen und mir jegliche sexuelle Befriedigung verwehren.
Du solltest eine schlanke bis durchschnittliche Figur haben und nicht jünger als 30 sein.