Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Leicht DOMINANTE/s SIE PAAR/ HERR/SIR!

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Klgft/ Graz/ Wien / bis überall:, Kärnten öfters Wien bis überall:, Österr. bis überall



Inseraten-Text

Möchte gern Mädl sein (devotes Mädl) das zur LUST-STUTE geformt wird.
ICH BIN PANSEXUELL!
Generell finde ich es schwierig Menschen online kennen zu lernen und denke dass ein kuzes Treffen auf ein Bier oder einen Kaffe oder sowas einem einen besseren Eindruck vom Gegenüber vermittelt, als stundenlanges Geschreibe...

Ich freue mich drauf, meine Grenzen kennen zu lernen und mit meinen Wünschen und Fantasien zu spielen!
Als Junge kniete ich am Bett meiner Schwester rieche an den HERRlichen SLIP sah dazu so eine SEXzeitschrift von einer ZOFE die mehreren HERREN zu willen ist. In meiner Geilheit stöhnte ich "JA ich möchte so kleine ZOFE sein "DA stand mein ONKEL vor mir......DAS war aber vor vielen vielen Jahren möchte wieder so netten HERRN kennenlehrnen.
Ich wohne in Kärnten bin aber öfters in Graz, Wien sowie im Süd. Deutschen Raum unterwegs. Und ich würde Spielpartner bevorzugen die in meiner Altersgruppe oder eher älter sind.
Wobei jung und knusprig sich eher nur auf das weibliche Geschlecht beschränkt.
Was prinzipiell gut bei mir ankommt da ich eher devot bin sind Nippelspiele, Maske, Leine und für einen groben Eindruck habe ich unten noch ein paar Sachen aufgelistet
Mein Herr sollte es aber auch verstehen, das hemmungslose kleine Miststück in meinem Inneren zu wecken, das danach giert, gequält, gedemütigt und benutzt zu werden… das sich immer mehr und mehr von dem Rausch der Gefühle mitreißen lässt und am Ende der Reise gar nicht fassen kann, was alles mit ihm passiert ist.
PS: Wenn du mir schreibst, dann sag bitte in einigen Sätzen, warum du schreibst und vermeide Nachrichten, die sich auf "Hi", "Hallo", "Darf ich dich was fragen?" Was würdest du mit mir machen oder sonstige Ein Zeiler beschränken - darauf werde ich nicht antworten.
Und wenn du dich bemüht hast und trotzdem keine Antwort erhältst, wirst du wohl nicht meinem Beuteschema entsprechen 🙂
Bin ende 50ig/174/89 Kg