Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Diva Salsarena

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


wien, WIEN, ÖSTERREICH

Webseite



Inseraten-Text

Diva Salsarena: +43 664 363 11 58

------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der wilden Seite des Lebens sein. Wild, ungezähmt, verspielt, neugierig, frech, unkonventionell, leidenschaftlich und mit Herzblut.
Genau so lebe und liebe ich SM. Nie wird eine Session Routine sein oder nach Schema F verlaufen. SM ist immer wieder eine Reise mit neuen Erfahrungen.

Ich werde Dir, erfahrenem Sklaven, Deine Grenzen nicht nur vor Augen führen, ich werde sie erweitern. Ich werde Dir, Anfänger, nicht einfach nur Fantasien erfüllen, ich lasse sie zur Realität werden. Ich behandle Dich individuell, immer mit dem Anspruch an unsere Session, dass sie beiden Spaß macht. Ich freue mich auf niveauvolle Herren, die mir zu Füßen liegen werden - erregt, ängstlich, erwartungsvoll,... Trau Dich!

BITTERSÜSSE BIZARR TANTRA MASSAGEN:

Ich erwarte Dich in einem schönen, abgedunkelten Raum mit viel Kerzenlicht und in einer Atmosphäre wo Du Dich ganz und gar fallen lassen kannst. Vielleicht magst Du es, wenn Dir die Augen verbunden werden, Hände und Füsse werden leicht gefesselt und Du nur hören kannst oder fühlen, wie meine wissenden Hände Deinen Körper mal zart, mal fester gekonnt massieren mit warmen Öl, kneten, ohne genau zu wissen was als nächstes passiert???
Für anspruchsvolle, passive Geniesser der sinnlichen Erfahrungen....

VERSPIELTES TANTRA BONDAGE PROGRAMM:

Zärtlich umgarnen Dich meine Shibariseile, Du bist mir wehrlos ausgeliefert, Du genießt Deinen Zustand. Keck spiele ich mit Dir und Deiner Lust, gebe Dir all meine Aufmerksamkeit und sie wieder fallen zu lassen im nächsten Augenblick.
Na interessiert?
Gleich anrufen und genießen!

Erreichbarkeit. Mo-Fr 11-18 Uhr, 06643631158, Wochenende nach Absprache

www.diva-salsarena.at