Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Diva Salsarena

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


wien, WIEN, ÖSTERREICH

Webseite



Inseraten-Text

Diva Salsarena
| +43 664 363 11 58
| https://www.diva-salsarena.at

------------------------------------------------------------------------------------------
Lasst Eure perversesten Gelüste erblühen...begebt euch in die Hände von mir einer heißblütigen, maliziösen, wild-dominanten Lady.
Zusammen brechen wir das Eis bürgerlicher Normen und entfachen Dein heißes Verlangen nach süßen Schmerz und gnadenlos gemeinen Spielchen.
Erlebe die herrische Sinnlichkeit wie auch die geil-süße Bitternis der Dominanz.

HERRLICHE BIZARR EUPHORIEMASSAGEN:

Ich erwarte Dich in einem schönen, abgedunkelten Raum mit viel Kerzenlicht und in einer Atmosphäre wo Du Dich ganz und gar fallen lassen kannst. Vielleicht magst Du es, wenn Dir die Augen verbunden werden, Hände und Füße werden leicht gefesselt und Du nur hören kannst oder fühlen, wie meine wissenden Hände Deinen Körper mal zart, mal fester gekonnt massieren mit warmen Öl, kneten, ohne genau zu wissen was als nächstes passiert???
Für anspruchsvolle Genießer der sinnlichen Erfahrungen....
Erreichbarkeit: Montag-Freitag 11-18 Uhr, Samstag 11-18 Uhr
Telefon: 06643631158
www.diva-salsarena.at

SEXUALCOACHING:
Hast Du bestimmte Neigungen und Gelüste, Dich aber noch nicht getraut darüber zu sprechen? Würdest Du Dir gerne einmal alles von der Leber reden? Du bist noch unschlüssig in welche Richtung das Ganze gehen soll?
Oft braucht es eine lange Zeit des Leidens, bis Menschen den Schritt wagen und Hilfe in Anspruch nehmen. Nur um dann festzustellen: „So schlimm ist es gar nicht“ und „Es ist enorm erleichternd, mal darüber geredet zu haben.“ Meine Bitte an Dich: Trau Dich!
Du bist herzlich eingeladen!