Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Jingwen Guo Pytel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Osterreich



Inseraten-Text

Ich bin Chinesin 34 Jahre alt, Bi und Dom veranlagt.Ich suche eine Sklavin die sich meiner unterordnet und meine ständige Begleiterin und Spielgefährtin in Bi und masochistischen Aktivitäten ist. Aktivitäten wie Bandage, Wachs, Schläge, Erniedrigung, Vorführung und harte Strafe bei Nichtgehorchen usw. Ich bin verheiratet zu einen Wiener über 60, fit, Dom und auch Bi. Wir leben in China in Peking und sind mindestens jedes zweite Monate in Wien. Ich Rauche nicht, Trinke wenig und Drogen sind ein No No.!
Wenn ich mit dir zufrieden bin kannst Du bei uns in China und Wien wohnen und ein Teil der Familie werden. Reisen ist ein muss!! . Aufenthalt, Wohnplatz, Reisekosten und Kleidung wird gegeben. Hilfe in der Wohnung wird erwartet.
Jing