Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: tom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien Umgebung, Nö, Bgld,......., Wien, Nö



Inseraten-Text

Mein Faible ist Verhör, folter und Bestrafung.
Bin aus der Nähe von Wien, real, Guter sportlicher Body, gut gebaut, sehr gepflegt, verlässlich und versuche mein Bestes für Dich zu geben - bin noch eher unverbraucht - habe aber schon so einiges an mir selber probiert.

Folgendes kann Sie mit mir machen. Dass Szenario worum es geht bestimmst du alleine.

Verhör und Folter: (Einige Ideen) Du kannst mich nackt fesseln und folgendes verwenden - verschiedenste Klammern (an meinen Nippeln auch sehr hart mit Seilzügen und Gewichten), Abbindungen und Schläge auf meinen Penis, Stromklammern an meinen Nippeln und Elektroschlaufen auf meinen Schwanz...........

Auspeitschen: Dannach kannst du mich zur Strafe mit verschiedenen Peitschen auspeitschen (auch meinen Schwanz).
---------------------------------------
Du kannst gerne auch Fotos davon machen, oder es mitfilmen.
Dannach kannst du mich auch als dein Lustobjekt verwenden.
Bin maso - nicht devot und mag dass Spiel mit dem (Lust) Schmerz.Bin besuchbar (Haus in der nähe von Wien mit guter Ausstattung),bin aber natürlich auch mobil (Wien, Nö, Bgld, Stmk, Oö) habe alle, oben beschriebenen Toys wie: Klammern, Seile, (sichere) Elektrotoys, Seilzug, Gewichte, diverse Peitschen und mehr.......
Gerne auch heute noch spontan.


"Freue" mich auf Deine Nachricht und Dich.

Antworte dir dann gleich damit wir uns alles weitere ausmachen können - auf Wunsch auch gerne Fakecheck per Tel.