Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: René

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Erfahrener Mediziner, an die 70, dennoch sportlich, gesund und gepflegt, sehr erfahren in vielen Spiel-Bereichen, sucht Spielgefährtinnen für diverse Rollenspiele, Doktorspiele und Erziehungsspiele. Eine gemütliche, gut eingerichtete und leicht erreichbare Praxis in Wien ist vorhanden. - Wenn du an einer konsequenten, strengen Untersuchung/Behandlung/Erziehung interessiert bist, die dennoch respektvoll, sorgsam, (gerne väterlich), folgenfrei und auf Wunsch spurenfrei bleiben soll, freue ich mich auf eine Nachricht. – Eine fixe Beziehung oder GV wird NICHT angestrebt. Gerne werden auch Pärchen behandelt – allerdings keine Solomänner.