Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: M.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Als Liebhaber gepflegter, weiblicher Hände suche ich das Rollenspiel, im Zuge dessen mir möglichst oft und lange der Mund zugehalten wird. Sobald mir eine Frau die Hände über den Mund (und zeitweise auch die Nase), legt fühle ich mich mehr und mehr ausgeliefert.
Dabei geht es nicht um eine hardcore Atemreduktion, sondern um ein Spiel der sinnlich- dominanten Unterwerfung unter Einsatz meines Fetisches; kein GV.
Bevorzugt werden kurze Treffen (etwa 30 Minuten). In dieser Zeit lassen sich erfahrungsgemäß 1-2 Szenen durchspielen. Szenen, die wir gemeinsam im Vorfeld entwerfen. Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.

M., ein schlanker Mann in seinen mittleren Jahren