Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DevotER1980

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien



Inseraten-Text

Hallo

Es ist mein erster Versuch über solche Webseiten ein passendes Gegenstück zu finden.

Nach meinem Umzug in die österreichische Hauptstadt vermisse ich es, meine Neigungen befriedigt zu wissen. 
Leider sind private Kontakte beim Umgang mit dem Speziellen doch eher etwas zurückhaltend bzw. zu anfängerisch - daher würde ich gerne den "professionellen" Austausch suchen.

ABER: Auch Anfänger, welche ihre FEMDOM Ader ausleben und versuchen wollen zeige ich gerne, was ein DEV Mann braucht.

Mit 37 Jahren und einige Erfahrung im SM Bereich kenne ich meine Wünsche. 
Ich neige in diesem Bereich stark zu der analen Befriedigung, angefangen mit kleinen Dildos, hin zu Strap-On und dem Fisten auf dem Behandlungsstuhl. Das obligatorische Vorspiel mit kleinen Peitschen / Gerten / Paddeln (kein Bedarf auf blutige Striemen vorhanden), Latexmasken und Erniedrigungen... Bei Bedarf auch NS Spiele... oder einem Sandwich bei mir... 

Nun ist meine Frage, ob meine Phantasie auch DEINE ist und wir es gemeinsam auszuleben? 

Ich freue mich auf eine Antwort. 
Herzliche Grüße