Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Du stehst beruflich und privat voll im Leben, bist voll und ganz damit zufrieden und trotzdem fehlt dir was?

Du bist gebunden, aber in der Beziehung ist es kein Thema.

Du möchtest gerne einmal deine lang verdrängte, devote oder auch masochistische Seite ausleben, dich dem Lustschmerz hingeben, dem Alltagstrott entfliehen und das wunderbare, berauschende Gefühl von Macht und Ohnmacht, freiwilliger Unterwerfung und Lustschmerz empfinden, genießen und am eigenen Körper endlich erleben.

Du spürst die engen Fessel und Striemen auf Deiner Haut, bist stolz Aufgaben erfüllen zu dürfen und sehnst dich trotzdem nach Zärtlichkeit und Strenge?

Nie solltest dabei aber deine familiären, beruflichen und privaten Positionen aufgeben oder gar gefährden! Auch ich habe ein zweites Leben.

Ohne Druck und Zwang, aber mit Geduld, Gehorsam und Vertrauen, Lust und Freude an Deinen Wünschen werde ich dich führen und deine innere Sehnsucht wecken.

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest zögere nicht dich zu melden.

Try it .. und lass uns bei einem Glas Wein darüber sprechen.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)