Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Du bist weiblich und liebst es sehr versaut? Am liebsten gegenseitig? Dann schreib mir doch einfach! Ich liebe ns, kv, Vomit, Rotz, Regelblut, Scheidenausfluss etc. Einfach alle Körperausscheidungen von dir schlucke ich und schmiere mich damit ein. Am liebsten natürlich gegenseitig weil es dann mehr Spaß macht, du kannst aber auch nur aktiv sein. Solltest du eine sadistische Ader haben, kannst du dich ebenfalls an mir austoben, da ich besonders Schmerzgeil bin und extreme Behandlungen an Schwanz und Hoden liebe. Auch hier bin ich aktiv und passiv. Dazu erzähle ich dir mehr per Mail. Würde mich freuen wenn du dich meldest.