Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Souzanne

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Ich beherrsche das Spiel mit Rohrstock und Peitsche. Beim Spiel mit Kugeln und Queue gibt‘s noch Optimierungspotential.

Das soll sich ändern.

Welcher souveräne Mann mit devoter Ader und Billard-Know-how hat Lust auf einen „Kugeltanz“ der besonderen Art - als Lehr-Meister und potentieller Sub?

Denn: Was am Pool-Tisch (auf Augenhöhe) beginnt, kann am Andreas-Kreuz (mit Herrin und Sklave) enden.

BDSM-Erfahrung und Spiel-Freude sind Voraussetzung - allerdings sollten auch diese Kriterien passen: akademischer Background, Alter 45+, Nichtraucher, Hedonist - und Single!