Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mami Linda

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Kärnten, Österreich



Inseraten-Text

Strenge Mami mit Windel Sklave sucht Pärchen







ich, die strenge Mami 52 Jahre alt etwas mollig und mein Windel Slave 54 184cm 95 kg.

Nach einem 10 jährigen USA Aufenthalt, sind wir wieder in Österreich.

Nachdem ich ihn zuerst zu einem Windel Baby erzogen habe, darunter verstehe ich, 247 Windel Pflicht und Totales Toilette Verbot, habe ich mich entschieden, ihn nun zu einem Windel Sklaven, einer Windel Sissy und zu einer Damentoilette zu erziehen.

Es würde mich freuen, wenn sich ein Pärchen bei mir meldet, wo sie mir bei seiner Verwandlung behilflich sein könntest.

Mein Problem ist , daß ich in diesem Bereich unerfahren bin und über Unterstützung von deiner Seite, mich freuen würde.