Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alexandra

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


---, ---, Österreich



Inseraten-Text

Wir gehen zu dritt den Strand entlang. Du immer vier, fünf Schritte hinter uns. Du bist nackt, bis auf die dünne Kette an deinen Handgelenken. Ihr leises Klirren wird vom Rauschen der Wellen übertönt. Manche der Menschen am Strand sehen demonstrativ weg, andere starren auf deine kleinen, von der Sonne gebräunten Brüste. Du hältst den Blick gesenkt und betrachtest deine Zehen, wie sie bei jedem Schritt im Sand versinken.
Abends sitzen wir am Lagerfeuer. Du sitzt nicht, du liegst ausgestreckt und an einen angeschwemmsten Baumstamm gekettet etwas abseits. Manchmal erhebt sich einer von uns beiden, tritt an dich heran und ...
Willst du wissen, wie es weiter geht? Wenn du w, absolut maso und frei für eine neue Beziehung zu einem Paar bist, dann sei uns willkommen!