Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Welche junge Sie kommt zu mir und mag mich als Klo verwenden? Da ich Fetischist bin und diese Dinge wirklich sehr mag, sollst du mir deinen ns, Kv, Rotz, Regelblut, Ausfluss und Erbrochenes zum schlucken geben. Ich liebe den Geschmack dieser Sachen und habe schon Erfahrung weil ich bei einigen Mädelsabenden von Studentinnen als Wc verwendet wurde. Gerade bei zu viel Alkohol haben sich sehr viele in meinem Mund erbrochen und ihren Darm darin entleert.

Ich bin auch sehr maso und wenn du magst kannst du dich an mir extrem austoben. Mag Nadeln in und durch die Eichel und Hoden, meinen Schwanz grün und blau prügeln, mit einem Rohrstock direkt aufs Poloch schlagen bis es zuschwillt und selbstverständlich barfuß in die Eier treten. Sehr lang anhaltende Spuren sind kein Problem. Wenn du magst kannst du alles fotografieren und filmen, auch mit Gesicht.
Vorrangig möchte ich einmal deine Ausscheidungen schlucken. Bin 51,180,100kg und klein gebaut.