Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich suche eine Sie, die es entweder nicht so genau mit der Körperpflege nimmt, oder jemanden sucht der das übernimmt. Ich mag es sehr wenn du dich tagelang nicht geduscht und gewaschen hast, selbstverständlich auch nicht im Intimbereich und Po. Du kannst ruhig sehr stark nach Schweiß, Urin und Kot riechen. Gerne würde ich dich sauber machen. Dabei will ich dich zunächst überall lecken, um auch eventuelle hartnäckige Verschmutzungen zu lösen wie Regelblut, Ausfluss, Kacke etc.
Dann werde ich dich sauber machen und waschen. Solltest du dabei aufs Klo müssen brauchst du nicht aufstehen, du kannst es ruhig in meinen Mund machen. Wenn du am Vortag zb. zu viel getrunken hast und dir schlecht ist, kannst du dich auch in meinem Mund übergeben. Ich liebe wirklich den Geruch und Geschmack von extrem ungewaschenen Frauen und du brauchst dich nicht schämen wenn du sehr ungepflegt bist. Natürlich putze ich auch dein schmutziges Wc wenn es notwendig ist. Ich strebe KEINEN Sex an, mir genügt es wenn ich dabei splitternackt sein und onanieren kann. Wenn du ganz lieb bist dann box mir bitte einfach hin und wieder in die Hoden und schlägst mir auf den Schwanz. Dabei sind sehr langanhaltende Spuren kein Problem und du brauchst dich nicht zurück halten, weil ich sehr starke Schmerzen im Genitalbereich mag. Muss aber nicht sein, Hauptsache ich kann dich reinigen und deine ganzen Körperausscheidungen genießen. Dein Alter oder Aussehen sind völlig egal! Bin 51,180,100kg und klein gebaut .