Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Helmut, genannt ELDOM

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Linz, Oberösterreich - ganz Österreich, Österreich

Webseite



Inseraten-Text

Wer will DIE FESSELN DER LUST spüren, erleben und erlernen? Erfahrener Bondagemeister sucht Frau(en), aber auch TV, Paare (gleich welcher Konstellation) und Männer, die erleben wollen, wie GEIL die EROTIK DER SEILE ist. Anfänger(innen) werden behutsam eingeführt, Kenner und Könner lernen eine eigene Art der BONDAGE kennen, die effektiv ist (viel Seil, extreme Stellungen, z.B. auch eine "Kreuzigung mit Seilen) aber doch auch rel. rasch durchgeführt werden kann (bevor dem (der) Gefesselten die Lust vergangen ist).

Sexueller Kontakt ist durchaus erwünscht, aber nicht Bedingung (vor allem nicht bei Frauen und Paaren).

Entsprechende Toys (viel Seile unterschiedlicher Stärke und Qualität), Ledermanschetten, Folie etc. ist vorhanden, bei Bedarf auch Peitschen (Kombination aus Bondage und SM).