Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alina Pain

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich

Webseite



Inseraten-Text

Miss Alina Pain: +43 677 624 331 88

------------------------------------------------------------------------------------

Domina der Sonderklasse: In Schweden geboren, blutjung (Anfang 20), 172 cm groß, mit sexy Kurven, die ich stets in elegante Kleidung hülle.

Wohnort: Wien
Alter: anfang 20
Körpergröße: 172 cm
Kleidergröße: 42
Schuhgröße: 39
Haare: blond
Augen: blau

Terminvereinbarungen:
Mo. - Fr. 18:00 bis 24:00 Uhr
Sa, So 10:00 bis 24:00 Uhr
Tel: +43 (0) 677 62 433 188

Meine ausgewählte Sklaven empfange ich nach Vereinbarung in einer neu aufgebauten Top-Location in Wien ... (dorthin darfst Du mich einladen).

PERFORMANCE:

Noch bevor ein Wort über meine Lippen kommt wird dich alleine meine edle Erscheinung schon in die Knie zwingen: blonde Mähne, rote Lippen, schneeweiße Haut.
Ich bin ein kühles Nordlicht und verfüge über viel Empathie, um auch Anfänger lustvoll in die SM Welt entführen zu können. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht die nötige Strenge aufbringen kann, ganz im Gegenteil: Durch mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen gelingt es mir sofort in deine Psyche einzutauchen und dich willenlos zu machen.

Vorlieben

verbale Demütigung
Spitting
Flagellation
Leckdienste
Facesitting
Rohrstockdressur
Spanking
Fußerotik
Nylons
High Heels/Stiefel
Sinnesentzug
Knebel
Keuschhaltung
Black Box
Leinenführung
Brustwarzen-Folter
Strap On Anal-Stimulation
NS , KV exzellente Angebote
Trampling
CBT
KLINIK

Tabus:
GV, Vomit