Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Julie

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Lady Julie: Kontakt über email

------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Mannsschwein.

Hier ist deine neue, schöne Herrin Julie.
Ich bin keine Domina, sondern eine Privatperson, die Spaß an dir haben will!

Wenn du ein armes Würstchen bist, brauchst du dich nicht zu melden. Spiel alleine mit deinem winzigen Schwanz.
Ich will echte, zahlende Männer. Du wirst von mir ausgenommen, nach Strich und Faden.
Finanzielle Abhängigkeit gibt es keine, es bereitet mir einfach Freude wenn dein Geld in meine Tasche wandert....
Wenn du dich als WÜRDIG erweist werden wir auch gemeinsam Einkäufe erledigen, wo du alles trägst und zahlst. Wehe du jammerst...

ABSOLUTE DISKRETION von beiden seiten ist PFLICHT, ich genieße einen angesehenen Beruf.

Ich suche einen langfristigen Diener, Cash & Go akzeptiere ich auch, wenn der Betrag stimmt!

Eckdaten:
Mitte 20
1,72, 58 kg, sportliche Figur
Schöne Füße
Feminines, schönes Gesicht

Alles andere MUSST du dir verdienen!

Bewirb dich, wenn du glaubst mir gewachsen zu sein.