Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Ernst

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Linz-Wels-ganz Österreich



Inseraten-Text

Ich gebe es zu: Ich bin eine geile und perverse Sklaven-Drecksau (männl.) und ich brauche "artgerechte Haltung". Bin als Fick (passiv) und Lecksklaven (aktiv) zu verwenden. Ich kann streng gefesselt werden und ab und zu brauche ich auch die Peitsche.

Da ich BI bin kann ich jedermann und jeder Frau dienen. Natürlich auch TV/TS. Meine Maulvotze ist bestens ausgebildet. Ich blase sehr gut und kann tief und hart ins Maul gefickt werden (deep throad). Mit meiner Zunge verhelfe ich jeder Frau zum höchsten Genuss, hab das auch schon bei solchen geschafft, die sonst keinen Orgasmus kriegen. Lasse mich auch fast beliebig benutzen (außer Großschwänze im Arsch).

Leider kann ich nicht besucht werden, aber ich komme gerne überall hin und alle Toys, die man so braucht (Seile, Ledermanschetten, Knebel, Masken, Peitschen etc.) kann ich gerne mitbringen.

Fragen? Befehle? Nur zu! Welcher Herrschaft darf ich dienen?