Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: wolfgang

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien/NÖ



Inseraten-Text

… um der Cuckold(-Partner/-Ehemann) der Sklavin zu werden.
Bin 50/187/95, verdiene mein eigenes Geld und suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit der Sklavin eines anderen Mannes.
Akzeptiere eine eventuelle Dominanz des Tops über meine zukünftige Partnerin auch über den sexuellen Bereich hinaus im Alltag, Berufsleben, etc.
Besonders würde mich eine Never-Inside-Beziehung (im Idealfall Ehe) reizen. Bei der ich trotzdem zu 100% treu bleibe.
Die Sklavin kann hingegen auf Wunsch ihres Tops gerne auch mit anderen Männern flirten, fortgehen, verreisen, vorgeführt und verliehen, bis hin zur Hure abgerichtet werden.