Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: wolfgang


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.



Wien/NÖ




Hier gelangst du direkt zur WebSeite von wolfgang:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Wobei sie von ihrem Top zu einer solch tabulosen Sau erzogen werden bzw. worden sein sollte, dass sie für ihn als Partnerin nicht oder nicht mehr in Frage kommt.
Im Idealfall sollte er sie als folgsame Schlampe oder Hure demütigen, benutzen, vorführen und verleihen.
Je weiter die Dominanz des Tops über seine Sub geht umso reizvoller. Neben EPE wäre auch TPE oder CIS interessant.
Ich (48/187/95) bitte darum der Never-Inside-Cuckold Partner(Ehemann?) dieser Sub werden zu dürfen.
Wie kann ich euch unterstützen?