Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: wolfgang

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien/NÖ



Inseraten-Text

… um der Cuckold(-Partner/-Ehemann) der Sklavin zu werden.
Bin 49/187/95, verständnisvoll, zuverlässig, tolerant, verdiene mein eigenes Geld und suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit der Sklavin einer anderen Person oder Paar.
Akzeptiere auch eine eventuelle Dominanz des Tops über meine zukünftige Partnerin über den sexuellen Bereich hinaus im Alltag, Berufsleben, wirtschaftlich, etc.
Im Idealfall(nicht Bedingung) wird oder wurde die Sklavin zu einer tabulosen Schlampe oder Hure abgerichtet, die von ihrem Top verliehen ( und gerne auch vorgeführt) wird.
Ich strebe eine Never-Inside-Beziehung an mit allen Pflichten einer Partnerschaft bei mir und allen Rechten beim Top.