Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben eine Sie zu finden die mit meinen Neigungen was anfangen kann.
Leider kann ich nur zum Höhepunkt kommen wenn bestimmte Sachen gemacht werden.
Du solltest mir in den Mund kotzen, damit ich dein Erbrochenes essen kann. Ich brauche auch deinen kv und deinen ns zum schlucken, weil ich den Geschmack wirklich liebe.
Um abspritzen zu können benötige ich sehr starke Schmerzen im Genitalbereich. Hier solltest Du mir barfuß in die Eier treten und reinboxen, Nadeln durch Eichel und Hoden stechen und meinen Schwanz grün und blau prügeln. Je schlimmer die Schmerzen sind umso eher kann ich kommen. Ich mag auch Schläge direkt aufs Poloch bis es zuschwillt. Du kannst es dann mit einem Dildo oder deiner Hand wieder aufreißen. Ich bitte dich hilf mir um Befriedigung zu bekommen.
Ich bin 51,180,100kg. Im Idealfall bist du bis 35 und verständnisvoll.