Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DOMINUS

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, WIEN-UMGEBUNG, Österreich



Inseraten-Text

um einen dominanten und attraktiven Partner zu suchen und zu finden ?

du willst erzogen,gedemütigt,geschlagen,gepeitscht,gefesselt,geknebelt ,gebunden und /oder dabei in ( allen Löchern) benützt zu werden ? oder sogar in schwarzer Strafkorsage /Bekleidung ausgeführt oder vorgeführt zu werden ?
J E T Z T besteht die Möglichkeit, dir deine lange schon vor dir hergetragenen Wünsche und Sehnsüchte, Träume und Phantasien mit einem gutaussehendem, dom-erfahrenem und niveauvollen MANN ohne Gewalt,Ekelerregendem und Übelriechendem und ohne mater. Interesse zu realisieren . Es ist später als du denkst -also nütze dieses Angebot !
Mitzubringen sind : dein Vertrauen, Diskretion,Hingabebereitschaft,Vertrauen,total schwarze Bekleidung und Gehorsam, und nochmals Vertrauen und Demut.
Wenn dich diese Zeilen ansprechen, mail mir offen Einiges über dich und meine Einladung zum Kennenlernen auf neutralem Boden (Cafe,Rest. oder Konditorei) erfolgt sogleich .
Jetzt freue ich mich auf deine ( womöglich devot formulierten) Zeilen ! MlG Dominus