Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herr der Schlampe

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Wir sind ein Paar in klassischer Konstellation, sie 49/170 maso/dev, er 54/196 sad/dom, beide tageslichttauglich, sehr erfahren u mit Niveau. Wir lieben das Spielen mit u vor anderen in privatem Rahmen oder geeigneten Lokalen. Dazu suchen wir ein passendes Pärchen oder eine Frau egal mit welcher Neigung aktiv od passiv für prickelnde Stunden. Sie folgt allen Befehlen ihres Herrn u soll auch ihre bi Erfahrung erweitern.
Sind schon gespannt auf eure Vorstellungen u Wünsche. Nach kurzem Kennenlernen freuen wir uns auf realen Kontakt.