Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Michael

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Sportlicher Akademiker und Selbstständig. Anfang 50, mit Stil und Niveau und entsprechendem Auftreten und Manieren. Einprägsame dominante Erscheinung als Mann, der versteht zu führen und Halt zu geben. Weitgereist
Ich bin 178 cm groß, und bin Nichtraucher! Ich besitze Empathie und ein verantwortungsvolles Denken.
Ich suche eine reale und langfristige Beziehung, bei der Du mich als deine starke Schulter, deinen Halt an deiner Seite weißt.
Mir sind die echten und inneren Werte fürs Leben extrem wichtig! Ich suche nichts oberflächliches oder kurzes! Ich suche Dich für ein Leben an meiner Seite!
Ich reise gerne, interessiere mich sehr für Kultur, Kunst, Architektur! Ich liebe Styling an Dir und mir, werde dich sehr unterstützen, ganz Frau zu sein und deine Feminität voll ausleben zu können!

Ich bin extrem treu und monogam, in unserer Beziehung ist mir Erotik und sinnvolle Sexualität aber sehr wichtig!

Ich kann dir ein Leben voller Zärtlichkeit, Harmonie, Hingabe, Treue, Sinnlichkeit und Sicherheit geben!

Was ich suche:

Du bist Transgender Frau (Post-OP bevorzugt, jedoch kein ausschließliches Muss!) zwischen 20 und 40 Jahre alt, 158 bis 180 groß, hast eine sehr feminine, schlanke und elegante Erscheinung. In der Öffentlichkeit wirst du absolut als gestylte Frau wahrgenommen. Du brauchst und liebst einen dominanten, führenden Mann an deiner Seite.

Du liebst Styling und Make-up und verstehst es, Dich entsprechend herzurichten! Du bist ungebunden, teilst meine oben angeführten Werte, liebst ebenfalls Niveau, Stil, Harmonie! Du bist tatsächlich bereit, eine echte und langfristige Beziehung aufzubauen und kannst es auch leben!

Du bist warmherzig, hingebungsvoll, sehr zärtlich!

Du liebst gute Unterhaltung. Du kannst tiefe Gefühle geben und empfangen und du kannst deinem Mann deine Liebe hingebungsvoll zeigen.

Ich suche nichts kurzfrisitges oder ONS, sondern ausschließlich eine langfrisitge, tiefgehende Beziehung.