Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: HerrWien


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.



Wien




Hier gelangst du direkt zur WebSeite von HerrWien:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Einfach – will wieder einmal meine dominante und sadistische Ader real ausleben. Da ich Single bin ist das manchmal gar nicht so leicht…..aber langsam wird’s wieder Zeit 😊
Dafür ist das passende Gegenüber gesucht – maso und devot – mehr gibt´s wohl für den Moment nicht zu sagen. Bevorzugt unkompliziert ohne langes Mailen, telefonieren, Kennenlernencafe, vielleicht einmal,……..
Gespannt bin ob sich eine Sie! traut – beiderseitiges Vergnügen ohne Verpflichtungen – außer beide Seiten wollen mehr…… 😉