Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HR.WALTER

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

deren höchstes Glück es wäre, von einem attraktiven Herrn total in schwarzes Latex/Leder eingeschnürt zu werden ,oder als Nonne oder Kettensklavin zu dienen ?
Ein attraktiver Mann würde dich in meinem privaten ,voll ausgestatteten Domizil behutsam und stufenweise zur Partnerin höchster Lust ausbilden, behandeln,benützen und auch bei Ungehorsam zu bestrafen. Ich erwarte dein offenes, ehrliches mail mit einigen persönlichen Daten über dich und werde auch alle deine entsprechenden Fragen gerne beantworten. MlG. Walter aus Wien