Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herbert

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin 33 Jahre alt und lebe in einer Wohnung in Wien. Ich bin zwar grundsätzlich gebunden, meine Freundin lebt allerdings nicht in Wien. Um meine Phantasien auszuleben suche ich daher: genau dich!

Ich habe bereits etwas Erfahrung im BDSM Bereich und wünsche mir, gemeinsam mit dir, unseren Horizont zu erweitern und uns einfach vertrauensvoll und ohne Hemmungen (jedoch mit Respekt vor den Grenzen des anderen) erotisch auszuleben.

Ich bin nur auf der Suche nach einer rein sexuellen Beziehung. Vorteil davon ist, dass man sich vor dem anderen nicht genieren muss. Ich wünsche mir, dass man dem anderen frei sagen kann was man sich sexuell wünscht.

Als erstes Treffen schlage ich bereits etwas in privater Atmosphäre vor. Wir können uns etwas beschnuppern, trinken vielleicht ein Glas Wein und sprechen über unsere Phantasien. Um das Ganze etwas prickelnder zu gestalten, schlage ich vor, wir machen dies entweder nackt oder in Unterwäsche bzw. Dessous. Wenn wir harmonieren können wir dann unsere Körper kennenlernen, sie langsam erforschen und sogleich mit dem dunkel Spiel der Lust beginnen. Ich könnte dich übers Knie legen und dir mit der flachen Hand den Hinter versohlen....