Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: devboy4u

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien / NÖ /Bgld.



Inseraten-Text

Welche dominanten Girls / Ladys (2 bis 3 Freundinnen, oder ganze Clique?) möchten sich gemeinsam daran belustigen, mich vor ihren Augen onanieren zu lassen?

Die Beteiligten können mich zu einem beliebigen Outdoor-Treffpunkt bestellen, mich dort hemmungslos kommandieren, verspotten, auslachen … mir erniedrigende Leckdienste befehlen ... und mir skrupellos Ohrfeigen, Spucke oder auch Natursekt verabreichen … vieles ist möglich - nichts muss sein.

KEIN Fake, KEINE GV-Erwartungen, KEIN unerwünschter Körperkontakt, ONLY Selfmade! Es erregt mich nun mal, als reines Belustigungsobjekt zu dienen und von EUCH fertig gemacht zu werden …

Ich bin gesund, sauber und gepflegt, unten herum glatt, nur lächerlich bestückt, bringe gute Manieren, ausreichende Maso-Neigung sowie absoluten Gehorsam mit und biete faires TG für diese Aktion – bei Gefallen darf sie auch gerne wiederholt werden … 😉

Bitte nur private Ladys mit TG-Vorschlag (Herren zwecklos) – vielen Dank!
Ich antworte verlässlich - Tel.-Check möglich.