Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DomdevPaar

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Du hast die Wahl, Zuckerbrot oder Peitsche. Dies ist abhängig von deinem Verhalten und Gehorsam.
Doch was suchen wir eigentlich? Dich! Aber nur wenn du weiblich, devot und auch der Dame des Hauses geschlechtlich nicht abgeneigt bist. Was wir nicht suchen sind männliche Sklaven oder Subs.
Dein Aufgabenfeld bei uns wird vielfältig sein und daher suchen wir keine Eintagsfliege, sondern etwas dauerhaftes.
Solltest du bis hierher gekommen sein und dein Interesse geweckt sein, dann etwas zu uns.
Wir, ein Dom-dev Paar aus Wien suchen dich. Wir sind ein verheiratetes Paar; er ist Dom und 44, sie seine Sub und 41.
Also melde dich doch einfach mal und wir werden sehen ob die Chemie stimmt.
Lg