Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Edgar

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich suche eine Frau ab 20 die sich gerne von mir verknoten lassen möchte.

Ich bin kein Anfänger in Sachen Bondage aber auch kein Profi.
Ich weiß was ich tue und wo meine Grenzen sind, z.B. mache ich keine Hängebondage.
Mein Stil ist irgendwo zwischen Zierbondage, funktionaler Bondage und Shibari anzusiedeln
und ich würde gerne mit dir zusammen meine Formen der Bondage erweitern und vertiefen.

Es wäre mir wirklich eine Freude dieses Sache mit Dir teilen und genießen zu können.
Für das wo, wann, wie und warum steht am Aanfang eine nette Plauderei über Wünsche
und Vorstellungen bei einem Kaffee in einem Café oder einem Bier im Alten AKH oder beim Heurigen etc.