Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Dom20

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Du bist es leid, Leuten über den Weg zu laufen für die sich BDSM nur darauf erstreckt, den anderen zu bestrafen? Meiner Auffassung nach gehören dazu sehr wohl auch kleine Machtspielchen untereinander, wo sie ihre Grenzen auslotet... Spielerisch herausfinden wie weit man gehen kann und wann denn nun wirklich eine Grenze erreicht oder überschritten ist. Natürlich redet man bereits im vorhinein darüber, was prinzipiell okay ist und was nicht, aber der Reiz liegt doch darin, genau herauszufinden wie weit es jetzt wirklich geht und vielleciht einmal eine Grenze zu überschreiten, ohne dass der Dom es mitbekommt und dergleichen mehr. Es ist leider etwas schwer zu beschreiben aber ich denke du kannst dir ungefähr vorstellen was ich damit meine.
Nun, ich suche hier nach einer Sub, sie sollte ebenfalls Spaß an solchen Spielerein wie den oben genannten haben und auf jeden Fall sollte sie selbst auch wortgewandt sein und nicht nur ja und Amen sagen können. Wo bliebe denn da der ganze Spaß? Ich suche hier auch nach einer Sub für eine längere Beziehung also nichts im Sinne von "Einmal Spaß haben und das wars". Solltest du das bisher interessant gefunden haben, dann würde ich mich über eine Antwort von dir freuen.
Ach ja ich bin 20, also wäre es perfekt, wenn du auch in meinem Altersbereich wärst