Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Nora Marinelli

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich

Webseite



Inseraten-Text

Ich suche für wöchentliche Livecamshows & Videoproduktionen Sklaven. Das Tragen einer Maske ist kein Problem und wird gerne von mir gestellt! Du bist der einzige männliche Teilnehmer. Ich erwarte Niveau, Gepflegtheit und totale Devotheit mir gegenüber.

Darsteller mit denen ich schon gedreht habe, dürfen sich gerne bewerben! Es handelt sich um ein kleines, privates Cafekränzchen an dem Du uns zur Verfügung stehen wirst. Location ist in der City in Wien.

Folgende interessierte Sklaven dürfen sich bewerben:

- (Nackt) Butler
- Sitzkissen
- Lebendtoiletten
- Belustigungsobjekt
- Fußlecker & Fußbänke
- Cash & Go und Geldsklaven
- CBT-Objekt
- Sissy Maids
- Pets
- Spankingsklaven
- auch Frauen (TG!) dürfen sich bewerben