Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lukas

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Österreich, Österreich



Inseraten-Text

Ich, mitte dreißig, suche eine devote Spielpartnerin für aufregende Stunden zu zweit. In mehreren Beziehungen habe ich schon Einiges an Erfahrungen sammeln können und möchte (hoffentlich mit dir) weitere aufregende Stunden erleben.

Du solltest generell mit beiden Beinen im Leben stehen, ich suche eine Partnerin bzw. Freundin, die weiß was sie will und ein solches Spiel als Auszeit aus dem Alltag betrachten kann.

Was ich biete ist fantasievolle Dominanz, gepaart mit der Möglichkeit auch mal abseits vom Spiel etwas zu unternehmen, Kreativität und Freude am Experimentieren. Gerne nehme ich mir die Zeit für ein eingehendes Kennenlernen um die notwendige Vertrauensbasis für ein aufregendes und erfüllendes Spiel zu schaffen. Diskretion, gegenseitiger Respekt, niveauvoller Umgang und das Akzeptieren deiner Tabus ist sowieso selbstverständlich!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von dir zu hören...

LG
Lukas