Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Lynn

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Lady Lynn: +43 677 628 88 717

------------------------------------------------------------------------------------------

Quereinsteigerin – kinky, dominant, fantasievoll, neugierig, athletisch, groß, empathisch.

Die Domina der anderen Art – schön, dass Du da bist. Nach jahrelanger Tätigkeit in Führungspositionen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Neugierde treibt mich an, immer besser zu werden und fast täglich neue Abgründe zu erkunden.

Eckdaten:
- 1,74, 72kg, BH:A, Körperbau: athletisch
- Gebildet, gute Umgangsformen

Angebot:
- Empfang im bestens ausgestattenen Studio in Wien
- Haus- und Hotelbesuche
- Escortdienstleistungen: Du möchtest einen ganzen Abend mit mir verbringen und anschliessend im Hotel oder bei Dir zuhause eine schöne Session erleben? Alles machbar.
- Unberührbar

Termine:
- Termine mindestens einen Tag im Voraus, Verfügbar Mo–Fr | 10–17 Uhr, frühere oder Abendtermine nach Vereinbarung möglich
- Wenn Du mich anrufst, rufe ich zurück oder schreibe Dir eine Nachricht. Bitte sorge dafür, dass meine Kontaktaufnahme keine Schwierigkeiten macht, dafür kann ich keine Verantwortung übernehmen. Wenn Du das nicht möchtest, schreibe mir eine SMS, wann ich Dich kontaktieren soll
- Unverbindliche Vorgespräche sind nach Absprache möglich

Das mag ich:
- Höflichkeit
- Vögeln zwischen den Zeilen
- Humor
- Mit meinen Gästen ihre Vorlieben zu erkunden und ihre Grenzen auszuloten
- Diskretion

Das mag ich nicht:
- Pseudodominante Unterwerfungsparolen bevor man sich kennt – wir sind beide zuerst einmal Mensch, bestenfalls mit dem gleichen Ziel. Meine professionelle/dominante Seite lernst Du noch früh und ausgiebig genug kennen.
- Zeiträuber – die Sache ist klar. Dienstleistung gegen Geld. Ich handle nicht. Wenn Dir meine Dienstleistung das Geld nicht wert ist, findest Du sicherlich ausreichend Alternativen.
- Anrufe mit unterdrückter Nummer – wenn Du anonym anrufst, behalte ich mir vor, Deine Privatsphäre zu respektieren und nicht auf Deinen Anruf zu reagieren


p.s. Auch Personen mit körperlichen Einschränkungen aller Art sind herzlich willkommen, meine Dienste beispielsweise in Form eines Hausbesuchs in Anspruch zu nehmen. Lass uns gemeinsam einen Weg finden, Deine Fantasien mit Leben zu erfüllen.