Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Lynn

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich

Webseite



Inseraten-Text

Lady Lynn
| +43 677 628 88 717
| https://www.ladylynn.at

------------------------------------------------------------------------------------------

----MEHR HIRN---- Dominanz braucht Köpfchen. Hochschulbildung bei einer Domina? Gibt es. Hier. ----MEHR
POWER---- Dominanz braucht Kraft. Nicht nur mental. Du willst Dich befreien? Versuch es. ----MEHR DOMINA---- Bj 1978. Groß (1,74) und stark (74 kg). Athletisch. Konfektionsgröße 38. Schuhgröße 42. BH A. ---- Ich stehe für eine neue Generation klassischer Dominas. Ich bin Prostituierte und Businesslady. Athletin und Kumpel. Deine beste Freundin und dein größter Feind. Die Akademikerin in der Lederpelle. Ich bin kinky, authentisch, humorvoll, athletisch und vieles mehr.