Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: The Secretary

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


wien, wien, österreich



Inseraten-Text

The Secretary wünscht für sich und ihren Herrn,
ein weibliches Wesen ganz ins Haus.
Mein Herr und ich erfreuen uns daran, Frauen mit unseren Erfahrungen und auch Gaben auf ihrem Weg Reiseleiter und Korrektiv zu sein.
Wir wünschen uns, wieder eine Zofe/Sklavin bei uns zu haben. Wir leben zum Teil auf unserem Landsitz im nördlichen Niederösterreich und genießen es sehr, die Annehmlichkeit unseres Lebens mit einer Frau zu teilen, ihre Gabe zu entwickeln und wachsen zu lassen. Eine Schutzbefohlene, die vollends erblühen kann.
Fühlst du dich angesprochen, da du deinen Platz im Leben noch nicht gefunden hast, du dich, deiner Meinung nach in einer ausweglosen Situation befindest, oder du einfach die Vorzüge eines Miteinander und Füreinander als Sklavin genießen/leben möchtest, schreibe mich einfach an.